fbpx

Flexibel.
Auszahlen mit 3 Klicks.

Für den flexiblen Zugang zum Vermögen ohne Kündigungsfristen.

Anlagevorschlag erstellen

auszahlen
Jederzeit Geld auszahlen

Entnahmeplan

Monatliche Auszahlung

Die monatliche Auszahlung mit dem Entnahmeplan bietet mir eine Alternative zur Rente. Die Höhe der monatlichen Auszahlung kann ich selber flexibel bestimmen.

Entnahmeplan kennenlernen

Flexibilität

Spontan Geld auszahlen

Spontane Auszahlungen kann ich jederzeit online mit drei Klicks erledigen. Ich kann dabei frei über mein Vermögen verfügen, dann wenn ich es brauche.

So einfach.

Ohne Papierkram

Weil ich mich nicht um administrative Dinge kümmern möchte. Bei Finpact erledige ich alles über das online Cockpit.

Mit 3 Klicks

Die Auszahlung erfolgt mit drei Klicks und ich benötige weniger als eine Minute, um den Zahlungsauftrag zu übermitteln.

Auswirkung simulieren

Damit ich meine Anlagestrategie simulieren und den Einfluss von Auszahlungen auf die Vermögensentwicklung einfach nachvollziehen kann.

Online Cockpit. Die Geldanlage im Griff.

Für den jederzeitigen Zugang zu meinem Vermögen. Über das Cockpit kann ich Vermögensentwicklung verfolgen, Dokumente abrufen und Auszahlungen tätigen.

In 4 Minuten zum
persönlichen Anlagevorschlag.

Anlagevorschlag

Erstellen Sie in 4 Minuten kostenlos Ihren persönlichen Anlagevorschlag.

Anlagevorschlag erstellen

Video-Beratungstermin

Buchen Sie Ihren Video-Beratungstermin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen. Wir nutzen Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Seite zu bieten.

Datenschutzerklärung