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Persönliche Angaben ändern

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Lesen Sie hier wie Sie ganz einfach Ihre persönlichen Angaben wie Passwort, Kontaktdaten und das Referenzkonto ändern. Zudem zeigen wir Ihnen wie Sie über die Nachrichtenfunktion verschlüsselt mit PSS kommunizieren und auf Ihre Dokumente zugreifen können.

Passwort ändern

Passwort ändern

Wie kann ich mein Passwort ändern?

  1. Klicken Sie im Hauptmenü oben auf „Administration“ und wählen Sie „Persönliche Daten“.
  2. Klicken Sie unten rechts auf „Neues Passwort“.
  3. Setzen Sie im angezeigten Fenster Ihr neues Passwort.
  4. Bestätigen Sie Ihre Änderung indem Sie auf „TAN anfordern“ klicken und den erhaltenen SMS Code eingeben.
  5. Ihr Passwort ist geändert. Nutzen Sie beim nächsten Anmelden Ihr neues Passwort.

Kontaktangaben ändern

Kontaktangaben ändern

Wie kann ich meine Kontaktangaben ändern?

  1. Klicken Sie im Hauptmenü oben auf „Administration“ und wählen Sie „Persönliche Daten“.
  2. Klicken Sie unten in der Mitte auf die Kontaktangaben, die Sie ändern möchten.
    • „Adresse anpassen“
    • „E-Mail anpassen“
    • „Mobile Nr. anpassen“
  3. Passen Sie die Kontaktangaben im angezeigten Fenster wie gewünscht an.
  4. Sobald Sie auf „Speichern“ klicken, sind Ihre Kontaktangaben geändert.

Referenzkonto ändern

Referenzkonto ändern

Wie kann ich das Referenzkonto für Auszahlungen ändern?

  1. Sie können das Referenzkonto für Auszahlungen ändern, indem Sie mit PSS Kontakt aufnehmen.
  2. Nutzen Sie dafür die Nachrichtenfunktion des PSS Cockpits oder kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Telefon.
  3. Wir senden Ihnen anschliessend ein Formular für die Änderung des Referenzkontos zu.
  4. Sobald wir das Formular unterschrieben zurückerhalten haben, passen wir Ihr Referenzkonto entsprechend an.
  5. Für die Änderung Ihres Referenzkontos ist aus Sicherheitsgründen zwingend Ihre Unterschrift notwendig.

Mit PSS Kontakt aufnehmen

PSS kontaktieren

Wie kann ich mit PSS Kontakt aufnehmen?

  1. Klicken Sie im Hauptmenü oben auf „Nachrichten“.
  2. Sie sehen nun eine Übersicht der von PSS erhaltenen Nachrichten.
  3. Um mit PSS Kontakt aufzunehmen klicken sie oben rechts auf „Nachricht an PSS“.
  4. Erfassen Sie Ihre Nachricht im angezeigten Fenster.
  5. Senden Sie Ihre Nachricht an PSS indem Sie auf „Abschicken“ klicken.
  6. Wir antworten Ihnen ebenfalls im PSS Cockpit.

Dokumente abrufen

Dokumente

Wie kann ich auf meine Dokumente, wie bspw. den Steuerauszug, zugreifen?

  1. Klicken Sie im Hauptmenü oben auf „Administration“ und wählen Sie „Dokumente“.
  2. Sie sehen sämtliche Vertrags- und Bankunterlagen. Hier finden Sie auch Ihren Steuerauszug.
  3. Klicken Sie nun auf das gewünschte Dokumente und laden Sie dieses so als PDF Datei herunter.
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