• Ratgeber
  • |
  • Wo kann ich Leistungen & Aktivitäten einsehen?

Wo kann ich Leistungen & Aktivitäten einsehen?

Du bist hier:
< Zurück

Wo sehe ich meine Aktivitäten?

Sämtliche Aktivitäten (Transaktionen, Anlagestrategiewechsel, Ein- oder Auszahlungen) sehen Sie in Ihrem Kundenprofil im PSS Cockpit.

Wo werden meine Konto- und Depotguthaben verwaltet?

Zu Beginn wählen Sie Ihre bevorzugte Depotbank. Mit Ihrer Wahl eröffnen wir für Sie die nötigen Konto- und Depotverbindungen. Wir arbeiten ausschliesslich mit Schweizer Finanzinstituten zusammen. Folglich profitieren Sie von der Einlagensicherung bis CHF 100’000 auf Ihre liquiden Mittel.

Bekomme ich einen Steuerauszug?

Sie erhalten zu Beginn des Jahres eine Steueraufstellung mit allen relevanten Angaben in Ihrem Kundenprofil im PSS Cockpit zur Verfügung gestellt. Diesen können Sie Ihrer Steuererklärung beilegen und ist in der Depotbankengebühr inbegriffen.

Wie kann ich meine Kundenbeziehung saldieren?

Sie haben die Möglichkeit die Saldierung in Ihrem Kundenprofil im PSS Cockpit selbstständig anzustossen. Sobald wir den unterzeichneten Saldierungsauftrag erhalten haben, werden wir die Beziehung wunschgemäss auflösen und die Vermögenswerte an die bevorzugte Bank übertragen.

Zurück Kontoeröffnung

Search Articles

Inhalt